AusbildungTopZucht

Merle und Bylur konnten sich auf der Deutschen Islandpferdemeisterschaft in Grothusenkoog bei St. Peter-Ording am vergangenen Wochenende in der T2 Töltprüfung einen Platz 9. Platz im BFinale mit einer Note von 7,47  nach einem sehr guten Ritt sichern. Bei einem Starterfeld von über 60 Reitern aus ganz Deutschland war das eine hervorragende Leistung. Dieser Erfolg wurde noch getoppt von einem Sieg in der Dressurkür schwer und damit ist sie amtierende Deutsche Meisterin in dieser neu konzipierten Prüfung. Am Sonntagnachmittag bekamen Merle und Bylur noch einen Deutschen Meistertitel in der Kombinationswertung Dressur (Bewertung aus Dressur und einer Gangprüfung) verliehen.
Wir gratulieren ihr ganz herzlich und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg mit Bylur. Der weite Weg in den hohen Norden von Deutschland hatte sich wirklich für die beiden gelohnt.